"Nautisches Grillen"

Näheres ist der Einladung zu entnehmen.[mehr]

06.08.21 - 21:56 Uhr

Jahresmitgliederversammlung (JMV 2021)

Die Einladung mit der Tagesordnung befindet sich im Anhang.[mehr]

14.07.21 - 11:59 Uhr

"Maritimes Kappeln"

Eine Stadtführung mit Thies Kölln

26.04.21 - 12:04 Uhr

Wir sind noch da!

08.02.21 - 15:14 Uhr

Meno Schrader: "WETTERWELT"

Am 21.September 2020 starten wir mal wieder mit einem bekannten Referenten. Meno Schrader wird versuchen, uns seine "Wetterwelt" auch mit  Blick auf nautische Bedürfnisse näher zu erläutern. Näheres ist der...[mehr]

11.09.20 - 10:57 Uhr

Corona - auch wir halten inne!

Liebe Mitglieder und Freunde unseres NV, sehr geehrte Damen und Herren! Mit Rücksicht auf die noch nicht ausgestandene Corona-Ansteckungsgefahr lassen auch wir weiterhin unsere geplanten Aktivitäten ruhen. Wir müssen uns...

19.04.20 - 14:21 Uhr

Schifffahrtsessen "Reis & Curry"

Unser jährliches Schifffahrtsessen rückt näher. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen; lasst uns einen geselligen Abend mit leckerem Essen    und gutem Appetit genießen![mehr]

06.03.20 - 17:00 Uhr

Treffer 22 bis 28 von 32
Datenschutzerklärung by Profundus GmbH